Re: Anime Filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

garden of words :3, orinin :spirit of the past, patema inverted, death billiards (wenn dir der dann gefalln hat schau death parade~), eve no jikan, die: garden of the sinners movies ~~~ich glaubdas reicht mal xD ACHJA~~~ wenn du den zeichenstil von hotarubi no mori e magst, schau dir natsume yuujinchou an :DD <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YatoAMVs
29.10.2015, 22:23

Vielen Dank, das war sehe hilfreich! Endlich mal! :) <333

1

Byousoku 5 Centimeter.

Beschreibung: 

Der junge Takaki und die süße Akari begegnen, verlieben und trennen sich wieder. Sie suchen sich selbst und einander, nach Worten für ihre Gefühle, berühren sich, entfernen sich wieder und werden erwachsen. Traurig und schön gleiten sie durch die Jahre, verlieben sich neu, finden neue Partner, neue Aufgaben und Ziele, einander vergessend und doch etwas vermissend. Wie Blütenblätter, die im Wind tanzen und langsam zur Erde fallen.
In drei wundervollen Kurzgeschichten geht Regisseur Makoto Shinkai der Frage nach, was das Ungesagte hinterlässt, wie der Weg beschaffen ist, auf dem wir keine Spuren hinterlassen haben.
Ein erwachsener Film, der ohne jede Science Fiction oder Fantasy-Elemente auskommt und sich, typisch Shinkai, mit den großen Fragen von Zeit, Raum und Liebe auseinandersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich empfehlen kann, sind die Rebirth of Evangelion Filme. Vorausgesetzt du magst epische Kämpfe, gemischt mit der modernen Welt und dem Alltag. Sind alle 3 ab 16, du kannst dich also auf zum teil brutale, manchmal etwas perverse und trotzdem förmlich explodierende Bildschirmsequenzen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öööhm, viele sehen das wahrscheinlich gar nicht als Anime ist es aber soweit ich weiß: Chihiros reise ins Zauberland

Gefällt mir sehr gut. Auch wie dir gefällt mir Hotarubi no Mori e.

Schau doch mal an sonsten hier: http://proxer.me/search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung