Frage von tekiio0, 62

rdm fps drops?

Ich habe seit einiger zeit beim zocken FPS-Probleme.Sie sinken drastisch aber ich kann es manchmal beheben wenn ich öfter aus spielen raus und wieder rein tabe?

Antwort
von Livio115, 34

Hast du so etwas wie ccleaner oder clean Master?

Kommentar von tekiio0 ,

nee :I kann das helfen?

Kommentar von Livio115 ,

Ja manchmal ist der Speicher den die Spiele benutzen dürfen vollgemüllt hier kannst du clean Master downloaden https://www.cmcm.com/en-us/clean-master-for-pc/ einfach mal ab und zu machen

Kommentar von Livio115 ,

Und keine Angst es löscht nicht Programme oder so was einfach den Abfall den die Spiele sowieso nicht mehr brauchen

Kommentar von tekiio0 ,

ok danke ich probiers mal

Antwort
von Marc747, 40

Ist dein Interner Speicher vill. Voll oder fast Voll?

Kommentar von tekiio0 ,

ne hab eigl. noch mehr als die hälfte frei. und es geht oft auch wieder wenn ich das spiel paar mal neu starte oder paar mal raus/rein tab'e

Antwort
von dfsJKADSFHL, 25

Bei mir war es mit Far Cy 3 auch so tu mal deine Festplatte defragmentieren

Antwort
von MinecraftIPlays, 34

Das liegt wahrscheinlich daran das du zu wenig RAM hast. Kauf dir mal ein bisschen mehr RAM, und guck ob es dann geht.

Kommentar von tekiio0 ,

müsste es dann nicht eigl von Anfang an da gewesen sein? ich hab das problem erst seit kurzem

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Kann es sein das du dir ein Trojaner/RAT eingefangen hast? achja, wieviel RAM haste denn?

Kommentar von tekiio0 ,

8Gb und für manche spiele brauch ich nicht mal 5

8GB reichen eigentlich... Wahrscheinlich haste dir ne Ratte eingefange... (RAT)

Kommentar von tekiio0 ,

krieg ich die mit nem normalen antivirenprogramm weg? besser gesagt wie kreig ich die weg ^_^

Also Ich kann dir da Malware Bytes empfehlen und ist gratis: 80% der RATS wird der schon erkennen. Eset NOD32 kostet zwar Geld, aber da ist der Trojaner 100% weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten