Frage von nesbor, 38

Rc Verbrenner kaufen?

Hallo Community, Ich möchte mir ein RC Car kaufen(1:8). Es soll ein buggy werden der bis zu ca. 80 kmh fahren kann und man relativ leicht ersatzteile bekommt. Mein budget is bis max 150-200 (nur für das Auto). Hatte damals schon einen Carson spectre 2.

Antwort
von kaufi, 31

Da wirst du von Conrad nur diese Reely-Buggys bekommen.....allerdings wirst du an die 80 kmh nicht drankommen.....ich schätze vielleicht 50 kmh.......und von Carson halte ich qualitativ noch weniger. Auf gut deutsch " Du hast bei deiner Preisvorstellung schlechte Karten".  Alternativ wäre was Gebrauchtes zu kaufen, aber da weiß man ja nicht ob und welche Macken vorliegen.....

Kommentar von nesbor ,

Okey, also mein specter hat ca. 65kmh erreicht. Werd mich ma umschauen

Antwort
von vonPB, 23

Ich hab einen für da 300€ der andie 75 kmh fährt. Macht echt spass, aber wenn man nicht Stunden lang Zeit hat, um was zu reparieren etc., ist es nichts für einen.
Da ich darauf nicht wirklich Lust habe verkaufe ich meinen glaube ich.
Den Aufwand darf man echt might unterschätzen!

Antwort
von Mekkadrill, 21

Verbrenner .. lahme krücken ..

Kommentar von nesbor ,

was würdesr du denn empfehlen?

Kommentar von Mekkadrill ,

einen schönen 3 oder 4 S Elektro .. schneller, viel mehr Drehmoment und weniger anfällig.

Persönlich mag ich die Mali bzw. DF modelle, aber für einen vernünftigen 1:8er ist das budget zu knapp .. wenn dann 1:10

Kommentar von nesbor ,

Okey dankeschön

Kommentar von vonPB ,

verbrennen macht 10 x so viel Fun!

Kommentar von Mekkadrill ,

du bist noch nie einen guten Elektro gefahren nehme ich mal an ..

Kommentar von vonPB ,

falsch bin ich schon, hatte auch schon einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community