Frage von xZylox, 24

RC Quadrocopter Ersatz-Akku?

Gibt es für die Drohne Ersatzakkus damit man länger fliegen kann denn man kann nur immer 8m fliegen und dann ist es vorbei.. Und deshalb Bräuche ich noch 3-7 Ersatzakkus die ich immer mitnehmen und immer 30Minuten fliegen kann. Das ist die Drohne: Simba RC Quadrocopter 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

die? http://www.ideeundspiel.com/de-de/details/simba-201119424-rc-quadcopter/101970/0 schick denen eine Anfrage. Wenn der gesteckt ist und nicht im Quadcopter aufgeladen wird sollte es auch Ersatzakkus geben

Antwort
von kuku27, 10

Das ist schon ein eher schwaches Gerät. Du kannst versuchen das Gerät mit Gewichten so zu beschweren dass er gerade noch gut fliegt. Um dieses Gewicht darf ein anderer Akku schwerer sein. Mehr Kapazität ist halt auch meist mehr Gewicht.

Du kannst JEDEN Akku nehmen der die gleiche Spannung hat und nicht zu schwer ist.

Antwort
von WosIsLos, 8

So ein Spielzeug wirst du kaum zum Proficopter hochrüsten können.

Sonst wären alle dumm, die für eine Profidrohne tausende € hinlegen.

Scheitert üblicherweise am Einbaumaß oder am Akkugewicht.