Frage von Alleswisserr, 36

RC Nitro Verbrenner lenkt nicht mehr gescheid. .?

Ich starte die Steuerung und dann den Empfänger am Auto, die Gasservo funktioniert einwandfrei. Die Spur kann ich an der Steuerung einstellen, kann auch lenken, und jetzt kommt das Problem, die Räder lenken nicht wirklich weit, hab geschaut ob vllt. die Lenkachse zu fest zugeschraubt ist, war sie aber nicht. An all die RC-Auto fahrer, was könnte die Ursache dafür sein, und wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal für die Antworten.

LG Euer AlleswisserR (wenn auch nicht immer :D)

Antwort
von deruser1973, 26

die Empfängerakkus sind leer oder defekt und haben eine zu geringe Spannung. Tausch die mal gegen Batterieen und du wirst sehn, dass das wieder besser geht

Kommentar von Alleswisserr ,

ok super, danke für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community