Frage von QuintHammer, 87

RC Motor verkehrt einbauen, verbindung?

Hi liebe Community, ich habe mir einen Sumpfboot gebaut und möchte wissen ob Der Motor sich in die richtige Richtung dreht oder der Propeller falsch herum angebaut ist.(Der Motor dreht nach rechts, und der Propeller erzeugt Luft zu den Lenkblättern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobiasa8, 62

Hi!
Ja ist richtig gemacht! Sonst kannst du ja schauen das es nach vorne fährt...
LG :)

Antwort
von xo0ox, 48

Kurz anschliessen und testen in welche Richtung die Luft gedrückt wird, hätte auch funktioniert anstatt hier zu fragen.

Kommentar von o0oJEYo0o ,

Recht hat er...

wenn der motor dann in die falsche richting läuft - einfach "schwarz" und "rot" vertauschen... (am motor / nicht am regler)