Worauf muss ich achten, wenn ich meinen RC-Motor gegen einen stärkeren tauschen will?

2 Antworten

Am besten du gehst mit deinem Auto in Fachgeschäft, oder du findest raus bis wie viele Turns dein Fahrtenregler verträgt, dann kannst du dir einnen Motor mit diesen Turns kaufen oder du kaufst dir eine Motor&Fahrtenregeler Set, dann musst du nur drauf achten ob es Für Lipos ist oder Ni-Mh Akkus.

wenn du Gas gibst und das Getriebe sich auflöst,  ist der Motor zu stark gewesen...  Das muss halt zusammenpassen.  Wenn du ein Alu Getriebe  hast,  dann kannst du einen stärkeren Motor verwenden -  beim Plastikgetriebe,  musst du aufpassen...

macht das dem regler also nichts aus ?