Frage von paprika776, 21

Rc Helikopter kreischt?

Mein 1 Jähriger Rc Helikopter ist anscheinend defekt ,weil der untere Rotor sich nicht bewegt und es kreischt dann Höllisch. Kann jemand mir da weiterhelfen ? Zahnräder sind noch heile !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menni84, 6

Kreischen kommt oft von Lagern, das können die Lager der Motoren oder der Wellen sein. Du solltest den Motor ausbauen und ohne Rotor laufen lassen, kreischt es dann weiterhin ist der Motor schuld.

Antwort
von christof2314, 14

Du könntest mal versuchen alles zu ölen (WD40)

Kommentar von paprika776 ,

Du meinst die Motoren ? Ich habe Caramba Kriechöl