Frage von trainhardly, 78

Rc Benziner springt nicht an?

Hallo Comunity,
Ich fasse mich kurz, ich besitze einen Carson Dirt Attack. Der ist neu, ich habe ihn heute einlaufen lassen wollen. Habe ihn auch ohne Probleme anbekommen. Dann habe ich jedoch den Vergaser justieren wollen, und habe ihn mehrmals an und aus gemacht. Der Vergaser ist in Betriebseinstellung. Dann nach einer Stunde wollte ich ihn neu Starten und er Sprang nicht mehr an.
Danke schon mal im Vorraus ;).
GlG

Antwort
von schrauber753, 39

Hatte ich genauso ^^ geh einfach auf YouTube und such nach modellbauvergaser einstellen dann schau dir die Zündkerze an die muss richtig stark glühen ! Ansonsten funtioniert bremsenreiniger super als Starthilfe ! Wenn die Kerze passt muss der so anspringen 

Mfg

Kommentar von trainhardly ,

Aber meine Glühkerze gibt Funken und und glüht nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten