Frage von JOJOTOLL, 54

Rc Auto vorhanden jedoch keine Vernsteuerung. Was tun?

Ich habe das Problem, dass ich zu Hause ein kleines ferngesteuertes Auto der Firma Dickies habe, jedoch fehlt mir seit längerer Zeit die Fersteuerung .
Was muss ich mir jetzt für eine Fernbedienung holen ?
Auf der Rückseite des Autos steht 40 ghz .
Mehr Information habe ich leider nicht, es handelt sich um den Red Bull Sebastian Vettel  Formel 1 Wagen .

Ich brauche eine, da ich als Projekt das Auto auseinander nehmen werde damit ich Achse, Motor etc. habe !
Und jetzt brauch ich halt noch eine Fernsteuerung .

Ich würde mich um passende und helfende Beiträge freuen  

Antwort
von DrBraune, 51

Vielleicht gibt es die ja als Ersatzteil oder Zubehör

Kommentar von JOJOTOLL ,

Leider habe ich bis jetzt noch nix gefunden

Kommentar von DrBraune ,

Wenn die Anleitung vorhanden ist steht es da drin. Wenn nicht mal beim Hersteller schauen oder bei einem Händler. Wenn du dann auch nichts findest kann man den Hersteller / Händler anschreiben und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community