Frage von betaark, 32

rc auto frage ?

hallo, leute ich wollte meinem sohn heute eine kleine freude machen, und habe ihm von revell ein kleines ferngesteuertes dosen auto geschenkt.. so weit so gut nun haben wir es aufgeladen. als er versuchte gas zu geben passierte nichts, erst als wir die fernbedienung an die antenne des kleinen flitzers hielten..die batterien sind voll und das auto wie gesagt auch,kann es evtl sein das man das fahrzeug beim ersten mal länger laden muss als die angegebenen 2min? weil das lämpchen zeigt auch voll an

Antwort
von kaufi, 17

2 Minuten reicht nicht......Kann es sein, das im Ladezustand das Lämpchen rot leuchtet und bei grün das Auto aufgeladen ist. Ich hab da sowas Ähnliches in Erinnerung....

Antwort
von christi12345, 19

2 min. laden? wie lange soll man damit fahren können? 10 Sekunden?

Kommentar von betaark ,

nein 10 min aber es fährt leider nur wenn man dei fernbedienung drann hält wo rann lönnte das liegen, er ist schon ganz enttäuscht

Kommentar von kaufi ,

Könnte eine falsche Schalterstellung (kleiner Schalter am Auto)  beim Laden die Ursache sein ? Kenne das von den Indoorhelis. Wenn ich dort aus der Fernbedienung lade, vergesse ich immer den Heli auszuschalten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten