Razzer Deathradder oder Diamantback , welches Maus ist besser und warum für CSGO ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell kann man nicht sagen, welche Maus die beste für CS GO ist. Es liegt an einem selbst, was besser in der Hand liegt. Das ist abhängig von deiner Handgröße, deiner Griff art, ob du eine leichte oder eine schwere Maus haben möchtest. Die beste Maus für CS GO ist die, die dir am besten generell gefällt und in der Hand liegt. 

Generell empfehle ich dir zu einem Elektronik-markt zu gehen und dort es auszuprobieren, welche dir am besten in der Hand liegt. Die Razer Deathadder ist generell etwas größer, schwerer usw. was für größere Hände besser ist, die Diamantback ist dagegen flacher, leichter und besser für kleinere Hände geeignet, aber das musst du selbst ausprobieren, was dir besser gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?