Frage von xFlox1, 23

RazerIngameEngine Fehlermeldung?

Hallo, seit ein paar tagen kommt immer wenn ich steam starte, eine Fehlermeldung die mir sagt dass das Programm RazerIngameEngine.exe nicht mehr funktioniert. Ich kann das programm dann nur noch schließen. Das ist eig seit dem windows update (Win 10) aber auch wenn ich das programm schließe, ändert sich nichts es funktioniert alles ganz normal nur die fehlermeldung kommt eben jedes mal... Habt ihr ne idee wie ich die weg bekomm? Das programm gibt es aber nicht zum deinstallieren ich finde es nirgendswo :( Danke schonmal Ps: nur meine tastatur ist von razer

Antwort
von Highspeeddd, 12

Doch, die Software ist in der Systemsteuerung zu finden. Löschen, neu aufspielen und weg ist das Problem...ich hatte auch den Fehler.

LG High

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community