Razer synapes 2.0 / maus taipan / g440?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bin jetzt nicht so dahinter, was synapse und konkrete Einstellungen betrifft aber die Standard- Einstellungen sollten doch eigentlich in Ordnung sein. 

Was zumindest ich persönlich über Synapse konfiguriere sind die dpi und die Maustasten-Belegungen. 

dpi sind zumindest Geschmacks- bzw Gewohnheitssache. Ich zock (lol) mit 4,2k dpi, hab allerdings Freunde die mit bis zu 8k zocken. 

Das "Zittern" ist vermute ich leider ein Razer-Leiden. Benutze selbst schon die dritte (und auch letzte) razer-Maus. da ändert leider auch kein razer mousepad was.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkackhaufen
08.08.2016, 14:31

hmm dachte ich mir schon oke danke aber ich glaube auch das es leicht am mauspad liegt da razer so weit ich weiß noch nie ein kunststoff maus pad gehmacht hat und das g440 mit !!! robustem polimer kern fühlt sich rau an nicht ganz geheigntet ist dafür kp aber danke naja habe jetzt mal den senoer abstand auf 1 da csgo spieler in forum haben und dpi 3500 in lol 50 

0