Frage von Sepixx, 32

Razer oder Beats?

Moin leude, ich wollte mir morgen neue Kopfhörer in Mediamarkt kaufen.Und die Frage wäre ob ich mir die Razer Kraken oder die Beats by David Guetta ?

Antwort
von Kugelflitz, 20

Du weißt aber schon, dass die Razer ein Headset mit Mikrofon ist und kein Kopfhörer?

Für das bloße Musikvergnügen würde ich immer auf Sennheiser oder zumindest Bose zurückgreifen. Bei Headsets habe ich mit Creative und Trust ganz gute Erfahrungen sammeln können, da hier Sprache ziemlich gut wiedergegeben wird.

Kommentar von Sepixx ,

Ok, danke dir

Antwort
von OverjoyedSystem, 22

Beides absoluter Müll.

Antwort
von Brainus, 12

Beats sind sehr basslastig und eigentlich ne Art Modekopfhörer. Mit Quali und gutem Klang hat das nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community