Frage von FE221, 41

razer naga hex hört nicht aus zu laggen!?

Wenn ich meine razer naga hex mouse bewege hängt meine maus oft einfach mitten im bildschirm fest, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 30

Treiber deinstallieren und wieder neuinstallieren. Ansonsten kontaktiere einfach den Razer Support , der hilft gut und antwortet sehr schnell 👍

Kommentar von FE221 ,

die treiber sind dann so was wie die razer synapse oder?

Kommentar von XeNaRoX ,

Genau

Antwort
von MrParanormals, 29

Liegt garantiert am PC, nicht an der Maus