Frage von Bartek2000, 48

Razer Kraken USB oder Turtle Beach 60p?

Eine Frage an die gamer hier ;) Ich spiele hauptsächlich COD da will ich die fußschritte der Gegner hören, allgemein einen guten Sound haben und auch nach ein paar Stunden Spielzeit sollte das headset bequem sein. Welches headset ist da besser? Vielleicht könnt ihr mir noch ein anderes headset empfehlen (um die 50€). PS: spiele auf der Ps4 also sollte das headset kompatibel sein.

Antwort
von deathbyhacks, 39

Kraken USB kann ich empfehlen. Hatte nie Probleme und sitzt sehr bequem.

Kommentar von Bartek2000 ,

Wie ist der Sound? 

Kommentar von deathbyhacks ,

Auch gut. Mit Razer Synapse sogar persönlich kalibrierbar.

Kommentar von Bartek2000 ,

Hört man auch von wo der Gegner kommt? Bei Spielen wie zb black ops 3

Kommentar von deathbyhacks ,

Also bei Cs Go gab's da nie Probleme. Wie gesagt. Du kannst das alles in nem mitgelieferten Programm auf dich und deine Bedürfnisse einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten