Frage von oCylencez, 25

Razer Kraken Pro oder Xbox Headset?

Hey liebe Community,ich will mir ein neues Headset kaufen kann mich aber nicht zwischen den Xbox One Stereo Headset (60Euro) und dem Razer Kraken Pro für Xbox One (115Euro) entscheiden.Danke im voraus.        BITTE ABSTIMMEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimpleCorder, 19
Razer Kraken Xbox One Gaming Headset

Razer Krake Pro! Ich meine, die hat einen stärkeren Bass!

Kommentar von oCylencez ,

Ist da so ein starker unterschied das es sich lohnt 55Euro mehr auszugeben?

Kommentar von SimpleCorder ,

Wenn es dir auf das Geld nkommt, dann Xbox headset!

Kommentar von oCylencez ,

Gibt es eine möglichkeit das Mikrofon abzumachen?


Kommentar von SimpleCorder ,

Kp ;)

Antwort
von DavidMbala, 4

Razer kraken pro

Antwort
von Fiete14, 11

Razer Kraken Pro

Antwort
von Scooopiii, 6

Razer Kraken Pro

Antwort
von SimpleCorder, 5
Razer Kraken Xbox One Gaming Headset

Razer