Frage von Apfelsator1337, 137

Razer Kraken Pro Mikrofon / Kopfhörer Problem?

Hallo an alle da draußen, ich habe gestern zu Geburtstag das Razer Kraken Pro Headset bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass das Mikrofon / der Kopfhörer an sich nicht funktioniert (es kommt darauf an wie ich es anschließe). Wenn ich die Stereo Klinke in den dazugehörigen Anschluss am PC anschließe und die Mikrofon Klinke in den dazugehörigen Anschluss tue hört man mich nicht.(Teamspeak, etc...) Doch wenn ich das andersherum anschließe dann höre ich keinen Sound mehr aber man hört mich (durch das Mikrofon). Ich finde dies mega komisch und brauche dringen Hilfe. Danke in voraus, MFG Apfelsator1337.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 125

Hallo,

hast du deine Aufnahme- und Wiedergabeeinstellungen im Teamspeak Client überprüft?

Tritt das Problem auch in Verbindung mit anderen Programmen auf?

LG Marc

Kommentar von Apfelsator1337 ,

Das Problem tritt ebenfalls bei anderen Programmen auf.

Ich habe es eben nochmal versucht mit den Einstellungen aber es hat sich nichts geändert.

Kommentar von tsSupport ,

Hast du deine Aufnahme- und Wiedergabeeinstellungen von Windows überprüft? Vielleicht findest du im Netz Personen, die dieses Problem bereits behandelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community