Frage von Gtx980, 13

Razer Kraken Pro Mikro nicht erkannt (win7)?

Hallo, ich habe seit einiger zeit die razer kraken pro mit mikro. das mikro hab ich quasi nie benutzt aber heute wollte ich es an meinem win 7 64 bit laptop probieren. es hat diesen einen 3.5 mm klinkenanschluss. wenn ich den stecker in die mikrofon buchse stecke höhre ich den sound von vidos etc , wenn ich es in die mikrofon buchse stecke höhre ich nix aber das mikro wird auch unter den sound einstellungen gar nicht aufgelistet. ich hab schon aktiviert das deaktivierte geräte angezeigt werden aber mir wird nichts angezeigt, an meinem 2. laptop mit win10 welcher nur 1 einzige buchse hat funktioniert alles wunderbar, mikro wird erkannt und ich kann ganz normal sprechen, aber an beiden meiner win7 pcs wird nichts davon erkannt.. muss ich so ein klinke auf usb adapter erst kaufen damit das ganze funktioniert? neuste treiber sind installiert... kann mir irgendwer helfen?

Antwort
von Benedictus2134, 7

Ich muss zugeben das ich bei deinem Beitrag nur die Überschrift gelesen habe und sich mir die Fußnägel hochgerollt haben! Ich bin selber Gamer und habe vor 2 Monaten festgestellt das für diese Grüne Unverschämtheit bei Media Markt/Saturn zum angeblich gerechtfertigten Preis geworben wird.

Egal was du tust Tausch es um! Es ist so schlecht verarbeitet das du dich im Teamspeak/Discord wie durch eine Dose anhörst (wenn es denn überhaupt funktioniert) und die halbe TS Gemeinschaft eine Rückkopplung hat da es schlecht abgeschirmt ist!. Einfach nur nervig und du machst dir damit beim zocken viele feinde. Abgesehen davon ist der Sound Müll... nenn mir deine Preisvorstellung und ich suche dir ein TOP Angebot raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community