Frage von MrRedAbility, 43

Razer Kraken Pro 7.1 Chroma Headset schlechte Qualität im Teamspeak3 Aber warum?

Hallo Leute

Mein neu gekauftes Headset Razer Kraken Pro 7.1 Chroma hat eine sehr schlechte Mikrofon Qualität im Teamspeak aber auch nur dort . Habe mit nem aufnahmeprogram meine Stimme aufgenommen und es hatte gute Qualität doch meine Freunde meinten im Teamspeak höre ich mich ganz anders an und zwar wie als würde ich meine Hand vor dem Mund halten beim reden.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen MrRedAbility

Antwort
von xdmartinhi, 30

Hey MrRedAbility,

Prüfe mal die Mikrofon einstellungen bei Teamspeak.

Desweiteren sagtest du ja schlxxechtxxe Qualität.
Lass mich raten ihr seid in nem channel und redet und du odder ihr beide habt eine Roboterstimme bzw scxxheixxsxx qualität.

Dies könnte auch an den Einstellungen des Channels liegen.

Ist es auf jedem server so??

(x wegen wort filter)

Kommentar von MrRedAbility ,

Das ist auf jedem Server so keine ahnung warum

Antwort
von chef32, 31

Hast du mal Einstellungen -> Aufnahme über prüft ob da beim Mikrofon auch das richtige ausgewählt hast? Ansonsten mal Mikrofon Kalibrierung machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community