Frage von Erik0617, 67

Razer Kraken Headsetmikro geht nicht, kaputt?

Hallo wollte grade skypen doch meine Kumpels hörten mich nicht. Hab alles gecheckt der Computer erkennt das Mikro hab auch den Test gemacht aber der Computer kann nichts hören. Ist meine Headset kaputt? Die Kopfhörer gehen perfekt.

Antwort
von MatthiasHerz, 45

Ist das Mikro eingeschaltet und so hoch gepegelt, dass von Deiner Sprache auf dem PC auch was ankommt?

Kommentar von Erik0617 ,

es kommt nichts von meiner Sprache an

Kommentar von MatthiasHerz ,

Funktioniert das Headset generell? Getestet an anderem PC oder Smartphone?

Falls nicht, ist das Gerät defekt, dann tausche es um.

Funktioniert es an anderen Computern/Smartphones, überprüfe die Treiber für die Soundkarte und das Headset. Schau in den Einstellungen, ob das Mikrofon eingeschaltet ist und die Empfindlichkeit hoch genug, Eingangspegel erhöhen.

Antwort
von m8fun, 48

Headset gemutet? richtiges Headset bei Skype ausgewählt?

Kommentar von Erik0617 ,

Nur ein Headset zur Auswahl und wenn ich meins ausstecke garkeins. Mein Headset kann man nocht mit Knopf muten,

Kommentar von m8fun ,

War da eine Software dabei? Wenn nicht danach mal googeln oder Headset umtauschen (denke mal, dass es garantie hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community