Frage von MRSchwarze, 34

Razer Kraken Headset Klinke: MacBookPro nur einen Mikrofon zugang wie kann ich den Input für Micro und Kopfhörer jetzt anschließen?

Hallo ich habe das Schwarze Razer Kraken Headset (Klinke). Das problem ist das ich nur einen Kophörer eingang habe. Das heißt ich kann nur Kopfhörer Klinke anstecken oder das Mikro Klinke dann höre ich aber nichts mehr bei dem Headset. Oder halt anderrum. Und wenn ich das Rote also das Mikro klinke einstecke erscheint mir das nicht bei Skype als Auswahlmöglichkeit.

Hoffe auf schnelle Antwort LG MRS

Antwort
von DLKAd, 27

es gibt einen Adapter USB auf Mikrofon, Kopfhörer Anschluss auf Amazon etc.

Kommentar von MRSchwarze ,

Du meinst die beiden Klinken stecker in den Adapter und den dann per USB in den Computer ?#

LG MRS

Kommentar von hugo7777 ,

nein! nicht USB sondern klinke

Kommentar von MRSchwarze ,

habs eh schon thx :)

Antwort
von hugo7777, 20

Kannst dir doch für ein paar Euro ein Verteiler holen. Hab ich auch gemacht

Kommentar von MRSchwarze ,

Ah und dann müsste das auch bei Skype sein: Heist beides muss angeschlossen sein damit überhaupt was geht oder ?

Kommentar von hugo7777 ,

jA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community