Frage von EleCtrONucleaR, 261

Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht!?

Hey Leute Ich habe zu Weihnachten das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset bekommen und habe direkt festgestellt, dass immer wenn ein Ton abgespielt wird ( zB ein Skype Wählton oder ein Song oder die Musik aus einem Videospiel... alles eben) ein leichtes Hintergrund rauschen zu vernehmen ist. Ich habe das Internet bereits durchforstet aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte ! Es wäre toll wenn mir jemand eine Lösung des Problems sagen könnte :) LG PS: Falls jemand technische Fragen hat versuche ich sie zu beantworten.

Antwort
von Niggo1996, 216

Ich habe leider genau das selbe problem. Ich habe mich auch schon durch google gekämpft und leider nur wenig gefunden. Viele meinen das kommt durch die USB ports die vielleicht teils defekt sind und irgendwie Strom durch das Gehäuse geben was das rauschen erzeugt. Kann ja schlecht an dem Headset liegen wenn viele andere das selbe problem haben. Bei mir ist das rauschen aber auch echt nur minimal, also kaum zu hören wenn ich gerade am spielen bin oder Musik am laufen habe. 

Würde mich echt darüber freuen wenn hier jemand einen echt hilfreichen Beitrag dazu schreiben könnte um uns zu versichern zu können das es nicht am Headset liegt was Defekt ist.

Mfg

Niggo :)

Kommentar von Niggo1996 ,

*Rauschen ist auch nur zu hören wenn sound abgespielt wird.

Kommentar von EleCtrONucleaR ,

Ja das habe ich auch gelesen nur wurden bei mir alle USB Ports bis auf 2 erneuert was bedeutet diese beiden verursachen das Problem wenn denn das die Ursache ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten