Frage von VincentMalow, 56

Razer Kraken 7.1 Chroma Kopfhörer Rauschen was kann ich tun?

Hey Leute , ich habe hier ein Razer Kraken 7.1 Chroma Headset ich bin auch zufrieden damit aber es ist ein EXTREMES Rauschen vorhanden (in den kopfhörern) Ich hab das Gerät auch schon umgetauscht aber es ist immer noch vorhanden. Ich benutze einen Laptop und es ist auch nur bei dem HeadSet ich weiß echt nicht weiter !

Antwort
von Melvski4, 13

Liegt am PC-Gehäuse und den USB-Ports. 

Antwort
von Sleighter2001, 45

Ich hab das headset auch, aber bei mir ist nur auf maximaler Lautstärke ein rauschen zu hören

Kommentar von VincentMalow ,

Danke für die Antwort aber ich versuche ja das Rauschen zu beheben :/ ...

Kommentar von Sleighter2001 ,

probier mal nen anderen USB port aus

Kommentar von VincentMalow ,

Hab ich schon :/ bringt leider nix und alles ist besser als es verlangt wird :/

Kommentar von Sleighter2001 ,

Hast du USB 2.0 und 3.0 versucht?

Kommentar von VincentMalow ,

Alles mögliche hab ich probiert

Kommentar von Sleighter2001 ,

Verschiedene Razer Synapse und Windows setting versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community