Razer Kragen 7.1 Chroma, Mikrofon funktioniert im Teamspeak nicht richtig, oder ist es kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt die Voice Activation zu unempfindlich eingestellt? Teste mal Push to talk... Zeigt er denn einen ausschlag an, wenn du aufnahmegeräte bei den win-soundeinstellungen öffnest und dann redest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es in anderen Anwendungen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiguelHei
26.03.2016, 00:38

Ich probier es morgen mal in Skype aus :)

0

Anscheinend hatte dein Netzteil einen Kurzschluss und dadurch wurden einige Kondensatoren beschädigt.

Es tut mir Leid aber du brauchst einen neuen Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiguelHei
26.03.2016, 00:38

Warum sollte es einen Kurzschluss gehabt haben ? Welche kondensatoren? Was ist das genau? Nen Kurzschluss merkt man doch auch das habe ich nicht :/ und warum sollte dadurch das headset kaputt sein?

0