Frage von Achim1994, 37

Razer Game Booster die Datei erstellt eine Logg Datei ist die gefährlich von Razer hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Antwort
von Computator, 24

Eine Log Datei speichert normalerweise nur Daten, die Aufgezeichnet wurden, um diese später zu analysieren. Mögliche Verwendungszwecke wären Absturzberichte oder Performance des Computers.
Logdateien sind eigentlich niemals gefährlich. Zumindest wenn sie nicht von einem Virus stammen.

Kommentar von Achim1994 ,

Ach so also kann ich ruhig dieses Produkt von Razer herunterladen?

Kommentar von Computator ,

Logdateien werden von fast jedem Programm angelegt. Wenn das der einzige Grund war, weswegen du dir den Game Booster nicht heruntergeladen hast, kannst du das ohne Bedenken tuen.

Kommentar von Achim1994 ,

Okay wenn du recht hast und Erfahrung damit gemacht hast dann werde ich mal dieses Produkt von Razer mal Testen ob das wirklich klappt.

Kommentar von Achim1994 ,

Hmmm okay ich lade es doch nicht herunter trotzdem Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community