Frage von MorgenrothLight, 44

razer deathadder oder mad catz rat 7?

hey c: ich habe eine frage zum thema gaming meuese und zwar                                                                                                                                                                                                                                                                  soll ich mir die razer deathadder von der alle schwärmen kaufen auch wenn ich mir vor 2 wochen schon eine neue maus geholt habe namens mad catz R.A.T.7? es sagen ja so viele razer deathadder 4=5 jahre super maus, aber da ich die form damals irgendwie nicht mochte habe ich mich zur mad catz R.A.T.7 entschieden welche die sehr guten bedwars youtuber entenskills, clientmods haben ist es egal? und ich soll trotzdem des geld ausgeben und es lohnt sich? und ich möchte gerne wissen ob ich mit der maus wirklich schneller klicke mein normaler klickspeed 5=6 cps wird er mit der deathadder dann wirklich zu 7=8 cps? oder gar zu 9=10?

GL:MorgenrothLight

Antwort
von onlyNexus, 32

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du noch eine funktionstüchtige Maus.. Wenn ja dann behältst die einfach. Wenn nein dann nimm die wo cooler ausschaut ich selber hab alles von Razer nur keine Maus weil die mir nicht gefallen

Antwort
von Roberto281, 25
Razer Deathadder

deathadder funktioniert gut. die mad catz ist natürlich cool, aber 100% erfordlerlich ist es nun auch nicht

Antwort
von Onix1025, 29

Warum hast du denn vor zwei Wochen ne RAT gekauft? Bald soll die neue Generation herauskommen. Die RAT 4,6,8,ProX+

Antwort
von Zeptx, 23
Razer Deathadder Chroma

Ich hatte die Deathadder auch mal und bereue es die verkauft zu haben

Ich kauf mir aber auch bald ne neue :DD

Antwort
von SweetieBot, 19
Razer Deathadder Chroma

Habe alles von Razer und kann nicht klagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community