Frage von INxFINITY, 61

Razer deathadder chroma (Gaming-Maus) geht nicht mehr?

Hi Leute ich habe seit letzten Samstag die Razer deathadder chroma sie lief bis jetzt immer perfekt, aber als ich Heute den Pc startete, merkte ich gleich mit der Maus stimmt was nicht normalerweise müssen da die Led Leuchten blinken hat sie aber nicht.

Ich hab den pc ausgeschaltet nochmal probiert, wieder nicht, anschlißsend hab ich es dann bei nem anderen Usb port probiert wieder nichts...

Die Maus wird vom Computer nicht erkannt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter soll ich sie umtasuchen oder kann man da was machen????

Danke im voraus :)

Antwort
von hallolozwei, 42

Sieht mir nach nem Kabelbruch aus. Kann aber auch was anderes sein aber das ist am wahrscheinlichsten. Reklamieren musst du bei dem Händler. Wie das bei dem abläuft ist von den Händlern abhängig. frag bei deinem Händler mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community