Frage von SilverBlade221, 27

Razer Deathadder chroma Dragclicking?

hi

Ich nutze momentan die Razer Deathadder Chroma Maus und übe mich grade im Dragclicking/Mouseabouse... (seit etwa 5 Tagen)

Da ich das irgendwie schlecht kann habe ich mal Tape draufgeklebt wie es mir einige empfohlen haben... nur, ich schaffe jetzt das Dragclicking einigermaßen aber in Minecraft werden nur 3 klicks (fürs soup pvp) angenommen... (generell bei der Maus) (ich habe es manchmal das die Maus vibriert aber nicht die Maustasten :/)

Ich habe das Tape auch mal auf die Logitech G502 draufgeklebt und da geht das wunderbar...

Kann mir da einer helfen ? Denn ich mag die Logitech G502 eigentlich nicht so, weil ich da immer Krämpfe kriege und mir deshalb die Razer Deathadder gekauft habe. (Die Deathadder ist geil ;))

Ich würde auf jeden fall halt gerne so Dragclicken wie der in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4PDrYYp6RH8

Danke schonmal im Vorraus ;)

ps. Die Maus ist erst 1-2 Wochen alt also dürfte noch nicht abgenutzt sein da ich noch kein PvP Spieler wie Schmokyyy oder BastiGHG bin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten