Frage von Sikuta13, 34

Razer Dathadder Chroma oder die Razer Mamba Tournament Edition?

Moin,

meine Frage ist, ob sich jemand mit den beiden Mäusen auskennt oder evtl. eine Empfehlen würde. Es geht um die Razer DeathAdder Chroma und die  Razer Mamba Tournament Edition. Die Razer DeathAdder Chroma soll wohl eine der besten Mäuse für CS:GO sein, was mir auch sich wichtig wäre. Allerdings sieht die Mamba auch cool aus und würde gut zu meiner  Blackwidow Chroma passen

Freue mich auf eure Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Padeeh, 21

Ich empfehle dir die Razer Deathadder Chroma. Sie ist hält sich super in der Hand. Ausserdem sind die Zusatztasten gut platziert für Spiele wie Counterstrike. 

Kommentar von Sikuta13 ,

Okey, vielen Dank. Die wird es dann wohl auch werden. :-)

Kommentar von SilverBlade221 ,

Kann ich auch nur Empfehlen !
Ich hatte nämlich beide und bei der Mamba TE hab ich nach kurzer Zeit Handkrämpfe bekommen :/ außerdem hat mein Razer Synapse angefangen zu spinnen. :(

habe mich dann wieder für die Deathadder Chroma entschieden :)

Das beste an der Deathadder ist halt das sie PERFEKT in der Hand liegt und ich mich bisher wegen nichts beklagen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten