Frage von Cyberstorm83, 56

Razer Chroma geht im TS nicht, woran liegt das?

Hallo Leute

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Razer Kraken Chroma 7.1 Headset gekauft. Es funktioniert Top, bis auf im TeamSpeak3. Dort wird mir jedes mal die Fehlermeldung: Das eingestellte Wiedergabe gerät: Razer Chroma 7.1 wurde nicht erkannt. angezeigt. In Skype z.B. funktioniert alles super. Auch in den Windows-Einstellungen ist das Headset als Wiedergabegerät gewählt. Danke im Voraus für eure Unterstützung :D

MfG Cyber

Antwort
von Wombass, 56

Hast Du die aktuellsten Treiber für das Headset gedownloadet bzw. installiert?

Ansonsten probier's mal mit einem anderen Paar Kopfhörer, eventuell die von Deinem Smartphone und probiere ob diese funktionieren, dann weißt Du ob TeamSpeak 3 Probleme mit dem Headset hat oder ob das Problem wo anders verankert ist.
Wobei ich eher dazu tendiere, dass TeamSpeak mit dem Headset irgendwie nicht will, wenn das Headset in Skype, etc. ja scheinbar funktioniert.

Bei weiteren Fragen Stehe ich Dir gerne zur Verfügung! :)

Grüße,
Wombass

Kommentar von Cyberstorm83 ,

Ich habe die aktuellsten Treiber gedownloadet und installiert. Auch den Test mit einem anderen Headset habe ich gemacht: funktioniert einwandfrei. Ich nehme auch an dass das Headset Probleme mit TeamSpeak hat :/ Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ^^ wenn du noch was findest wäre ich natürlich froh um eine Antwort

Mfg Cyber

Kommentar von Wombass ,

Die Frage ist jetzt vielleicht etwas direkt, aber hast Du vielleicht TeamViewer? 
Dadurch könnte ich mir das Problem selber mal "vor Ort" anschauen und eventuell einen Fehler finden.

Grüße,
Wombass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community