Frage von Sleighter2001, 25

Razer Blackwidow Ultimate Stealth oder Roccat Ryos MK Glow?

Hey Leute, ich habe mir gestern die Roccat Ryos MK Glow gekauft. Allerdings funktioniert bei 2 Tasten die Beleuchtung nicht. Deshalb geb ich sie zurück. Da das Problem häufiger auftreten soll wollte ich euch fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Roccat Ryos MK Glow oder der Razer Blackwidow Ultimate Stealth hat. Vom Schreibgefühl her finde ich beide gut.

Danke ^^

Antwort
von thenobodyonpc, 23

Hallo.

Kann dir die Razer Blackwidow Ultimate nut empfehlen.  Ist ein gutes Keyboard.

thenobodyonpc

Kommentar von Sleighter2001 ,

Danke hab sie geholt und bin begeistert

Antwort
von Bauchwehistdumm, 16

Du findest beide vom Gefühl her gut? Nimm die, die dir ein bisschen besser vom Gefühl her gefällt.

Antwort
von TTUUCCII, 13

Hast du dir schon mal die Logitech G910 angeguckt?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ja deswegen fällt sie ja aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community