Frage von Grob98, 45

Razer Blackwidow Sound "glitch"?

Hallo,

Ich habe eine Razer Blackwidow erworben und wollte sie gleich mal testen. Ich habe die beiden USB-Stecker eingesteckt, die beiden Klinkenstecker für Mikrofon und Kopfhörer jedoch ignoriert, weil ich ein Headset habe, das sich mit USB anschließen lässt. Nun das Problem: Mein Sound geht nicht, bzw, geht nur ganz kurz, bis er verstummt und ich bei den Wiedergabegeräten das Headset deaktivieren und wieder aktivieren muss. Dann passiert das gleiche nochmal. Es muss an der Tastatur liegen, weil wenn ich beide USB Stecker entferne, funktioniert der Sound wieder einwandfrei

Ich habe den Treiber installiert (tat die Tastatur von selbst). Ich habe den einen USB Stecker, den, der für das Tippen an und für sich nicht nötig ist, auch entfernt, mit dem gleichen Ergebnis (Soundbug). Ich habe die Windows Problembehandlung mit anschließendem Neustart durchgeführt (auch keine Verbesserung)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 36

Installiere mal erstmal selbst die treiber ohne es von windows machen zu lassen.

Kommentar von Grob98 ,

Danke ich werde dem nachgehen

Kommentar von Grob98 ,

Habe gerade herausgefunden, dass die Driver auf dem neuesten Stand sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community