Frage von NutellaMonstar, 21

Razer Blackwidow, Microsoft Sidewinder x6, Roccat Isku oder Roccat Ryos?

Also ich suche eine Gaming Tastatur und würde mich zwischen einen von den oben genannten entscheiden. Der Preis ist egal. Ich hoffe ihr könnt mir ne gute Kaufempfehlung machen.(nur zur info:die sidewinder, weil man das nummernfeld wegmachen kann)

Antwort
von Sleak, 10

Ich habe mir erst Zeit kurzem die Black Widow Chroma gekauft, sie ist zwar in der Aufnahme sehr laut aber ich bin durchaus sehr zufrieden, du musst selbst wissen ob du für eine Tastatur 189,- ausgeben willst.

Antwort
von manuelneuer1000, 13

also ich würde die Roccat nehmen, wenn du die Farben wählen willst, wenn die grün gefällt nimm die BlackWidow, und wenn du überhaupt razer fan bist und die farben wechseln willst nimm die ultimate.
LG

Kommentar von NutellaMonstar ,

Aber vom technischen her was ist besser?

Kommentar von Sleak ,

Du kannst bei der Black Widow Chroma über 11Millionen Farben auswählen?!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@Sleak es gibt mehrer black widow.... ich hab von der normalen gesprochen, mit der du nur grün hast.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@NutellaMonster Die Razer .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community