Frage von ilogix, 28

Razer Blackwidow Chroma Tastatur merkt sich letzten Tastendruck?

Moin, folgendes Problem

Ich spiele gerne League of legends, meine alte Tastatur hat den Geist aufgegeben, darauf hin habe ich mir die Razer Blackwidow Chroma geholt, nur merkt er sich immer die letzte Taste die ich gedrückt habe, Problem dabei: ich drücke zb. Alt und dann irgendeine Taste nachdem ich Alt schon losgelassen habe, und er versucht trotzdem die Kombination mit Alt + der Gedrückten Taste zu machen, sofern möglich. Das gleiche ist auch wenn ich jetzt hier Shift drücke, zum groß schreiben, dann shift los lasse und einen Buchstaben drücke, wird er groß, ob ichs dann will oder nicht.

Weiß einer wie ich diese Funktion vielleicht deaktivieren kann, oder wieso das so ist?

Antwort
von PumkinEater96, 18

Wenn du die taste mit dem play/Pause Zeichen gleichzeitig mit einer beliebigen anderen taste drückst wird die ausgewählte taste so lange betätigt bis du sie erneut drückst. Macro Funktion und so eig. Recht praktisch. MfG

Kommentar von ilogix ,

Und wie deaktiviere ich das? Ich will nicht das er sich das merkt. :D

Antwort
von Cube240, 17

ich habe exakt das selbe problem mit meiner logitech G910 orion spark... ich glaube das liegt nicht an der tastatur sondern an windows... :/

Kommentar von ilogix ,

Bevor ich die neue Tastatur hatte war alles tip top.

Kommentar von Cube240 ,

bei mir liefs au zuerst au gut aber wenns an der tastatur liegen würde müsste ja der switch hängen oder so aber dass würde man spüren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten