Frage von ProblematicPit, 18

Razer Blackwidow Chroma Lightning?

hallo. heute ist bei mir die Razer Blackwidow chroma angekommen, und finde sie bis jetzt sehr gut.

Ich hätte allerdings eine Frage. Ich habe den Effekt auf plätschern, und wenn ich nun, sagen wir mal, 20 mal pro Sekunde klicken muss, kann es sein, dass dies dem Licht schädigen kann? Also von der Tastatur natürlich...

Antwort
von Dzwen, 14

Wenn du 20 mal in der Sekunden deienen Lichtschalter in deinem Zimmer betätigst, schädigt es deiner Lampe? 

LED's halten im Prinzip wesentlich länger als normale Glühlampen, aber eine exakte auskunft darüber ob die LED nun 20.000 mal blinken oder 250.000 mal blinken kann, geht einfach nicht. 

Meine steht auch auf PLätschern und ich sage dir, dass es einem nach ein paar tagen auf den Geist geht. Mittlerweile steht es auf statisch

Kommentar von ProblematicPit ,

Also schädigt es nicht dem LED? :D quasi, dass es irgendwann durchbrennt oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten