Frage von Schnitzelchen69, 22

Razer BlackWidow Chroma an Laptop anschließen?

Mir ist bewusst, dass man normale Tastaturen an einen Laptop anschließen kann. Die BlackWidow hat aber 2 USBs...Müssen die beide stecken oder ist eine nur für das HUD (zusätzliche Anschlüsse an der Seite) zuständig?

Antwort
von hacky98, 17

Am besten, Du legst Dir einen USB-Hub zu, dann kannst Du einfach beide Anschlüsse nutzen.

Ich nutze zwar eine Razer BlackWidow X Chroma, die keinen USB Anschluss an der Seite mehr hat, aber vorher hatte ich eine Razer BlackWidow Ultimate und die hatte noch einen USB-Anschluss an der Seite. 

Da konnte man dann einfach nur einen USB-Anschluss für die Tastatur selber am Computer anschließen. Der andere Anschluss war ausschließlich für den USB-Anschluss an der Tastatur gedacht.

Antwort
von skinhead2, 9

Ich hab meine nur mit 1 USB Stecker betrieben ging!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten