Frage von JungSCHLAGYoutu, 92

Razer Blackwidow Chrom geht nicht mehr?

Hallo!
Ich habe mir vor einer Weile die Razer Blackwidow Chroma geholt und war sehr zufrieden mit doch heute habe ich die Tastenkombination "FN + F9" gedrückt und die Tastatur tat das was sie wollte und reagierte nie.
Und deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie man den "Fehler" beheben kann?

Antwort
von hallolozwei, 73

Ich habe die Lösung und habe kurz meine BlackWidow geopfert: Geh mal in die Synapse auf manchen Tasten sind jetzt Makros drauf entfern die einfach

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,

Danke! :)

Kommentar von hallolozwei ,

Kd:)

Antwort
von hallolozwei, 69

Habe auch eine und will es verständlicherweise jetzt nicht probieren:D Schau mal in der Synapse nach ob es da irgendwas gibt

Kommentar von hallolozwei ,

Äh warte sie reagiert nicht mehr oder hab ich da was falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community