Um was geht es im Film "Razend" Film aus den Niederlanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Carry Slee, in dem Sven von seinem Vater misshandelt wird. Der 15 Jahre alte Sven will Regisseur werden. Er fragt Roosmarijn um Mitarbeit an seinem ersten Spielfilm. Sie sollten jedoch nicht herausfinden, dass er zu Hause ab und zu eine Tracht Prügel bekommt. Er schafft es, seine blauen Flecken vor allen verborgen zu halten, aber als es zu schlimm wird taucht er bei seiner Großmutter unter. Dadurch verpaßt Sven seinen Geburtstag. Roosmarijn, die eigene Probleme hat, denkt er mag sie nicht mehr und auch seine Freunde sind sauer auf ihn. Sven beschließt, ein für alle Mal mit seinem Vater ab zu rechnen, bis er entdeckt, warum sein Vater diese lockere Hände hat. Mehr über Holland unwww.hollandinside.dede.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung