Frage von Salocin17, 23

Rayne fortune?

Hallo, Ich überlege mir das rayne fortune als neuen freerider zuzulegen Ich bin 165cm gross habe Schuhgröße 42 mal so am rande Haf jemand Erfahrung mit dem fortune Ist man da gut aufgehoben wenn man Schön eingelockt stehen möchte? Also eingelockt in den flares stehen möchte Kennt ihr alternativen zum fortune evt. Das darkside? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 16

Das Fortune hab ich auch.. spitzen Board.. man fühlt sich sehr sicher darauf auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die Füße kleben förmlich am Board.. ich habe noch keinen Nachteil an diesem Board gefunden.. 

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 23

naja, das fortune ist auf jedenfall ein ziemlich gutes board, und... ja, durch das hohe concave steht man da schon ziemlich fest drin...

geht es dir speziell um die form des fortunes oder sollte es nur ein kleiner freerider sein? bei zweiterem wären das Landyachtz thomahawk und das Loaded tesseract alternativen.

Kommentar von sk8terguy ,

bzw. natürlich gibt es auch wenn du speziell diese form suchst alternativen... mir fällt jetzt nur auf die schnelle keine bessere ein, da müsste ich erstmal drüber nachdenken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten