Ray Ban Pilotenbrille in schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwarze Gläser gibt es nicht, nur graue. 

Die grau/grünen Gläser von Ray Ban schauen mit Polarisationsfilter auf Fotos meist schwarz aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snosrap
15.11.2016, 00:04

Vielen Dank!!!

0

Ich vermute, dass die Glasfarbe einfach nicht mit "schwarz" bezeichnet wird. Gibt es dort vielleicht "grau" als Auswahl? Mit hoher Tönung sehen graue Gläser aus wie schwarz. Kann also sein, dass die die Gläser die du mit schwarz meinst, im Shop grau nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snosrap
15.11.2016, 00:03

Hmm..kann vermutlich auch sein. Ich denke, ich werde einfach mal in einem Shop nachfragen 😊 danke für die Antwort!

1

Ja das gibts. Hast du bei "verspiegelt" mal geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
12.11.2016, 20:25

PS: Die musst du eigentlich nicht mal zusammenstellen. Die gibt es schon so zu kaufen. Ich denke sogar Billiger auf Amazon, Ebay oder Mister Spex

0
Kommentar von snosrap
12.11.2016, 20:27

Ja habe ich. Gibt es bloß in Silber und eben anderen Farben. 😕

0
Kommentar von Schmallle
13.11.2016, 05:25

Also wenn ich bei Google "RayBan Pilotenbrille schwarz" oder "RayBan Aviator schwarz" eingebe finde ich direkt was du suchst. Schau nochmal nach!

0

Was möchtest Du wissen?