Frage von XXSensationalXx, 78

Ray ban glastönung/Spiegelung?

Hallo, ich (männlich) will mir eine neue Sonnenbrille kaufen, und zwar soll es die "new wayfarer" von ray ban werden. Jedoch bin ich noch unschlüssig welche Gläser ich nehme. Ich brauche keine Gläser mit sehstärke, gleitsicht oder ähnlichem. Was mir wichtig ist, ist dass man auf keinen fall durch die Gläser meine Augen sieht.

Bei direkter Sonneneinstrahlung kann man dies zwar nicht vermeiden aber weitestgehend sollte nichts zu sehen sein.

Mein persönlicher favorit wäre ja in ganz normalem braun ohne verspiegelung und nich in polarised. Sieht man da die Augen durch?

Hab ihr schon Erfahrungen welches andere Glas dafür geeignet sein könnte?

Antwort
von jakdg8ass, 62

Ja da sieht man gut durch. Wenn du das nicht möchtest musst du wohl zwangsweise auf die verspiegelten Gläser zurückgreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community