Frage von sakul2001, 21

Raw Bilder vom usb stick aufs tablet öffnen?

Hallo, ich habe ein kabel wo ich den stick mit meinem tablet verbinden kann, aber ich weiß nicht wie ich die bilder auf meinem tablet öffnen/übertragen kann. Ich habe schon eine app versucht aber hab es leider nicht geschafft. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 18

Raw Dateien mit einen DateiExplorer auf dein Handy ziehen. Dann z.B. mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sharpened.androidfileviewer öffnen.

LG :)

Antwort
von Tibizx, 12

Die App Snapseed kann RAW-Files öffnen. Diese ist kostenlos im Store zu downloaden. Damit müsstest du auch die Dateien vom Stick öffnen können. Es kann allerdings sein, dass du nur die bearbeiteten Files auf deinem Tablet speichern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community