Raverz Sneakers was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Raverz sind wahrscheinlich toll und gut, WENN sie denn funktionieren aber der Service des Vertreibers ist unterirdisch. Ich habe die Raverz am 20.11. erhalten und unserer Tochter am 10.12. zum Geburtstag geschenkt. Schon gleich beim ersten tragen der Schuhe zeigte der eine massive Störungen. Es fängt schon beim aufladen an (ein Schuh blinkt, einer nicht) und dann angezogen leuchtet einer gar nicht. Die Schuhe liegen nun seitdem in der Schachtel, das Kind ist untröstlich und die Mutter hat ja sowas von einem dicken Hals! Denn nach nun mittlereweile 5 Mails, die allesammt unbeantwortet blieben, muss ich sagen: FINGER WEG VON DIESER FIRMA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,leider nicht :( möchte mir sie auch holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung