Raverz Sneakers Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe selber keine erfahrung damit aber meine freundin hat von jemand mit raverz sneakers bilder bekommen die schuhe sind nach drei tagen und ein paar berührungen mit wasser kaputt gegangen.
Jetzt kauft sie gefakte für ca. 50 euro aber sie wird diese auch nicht in der schule anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche blink-Schuhe sind doch einfach nur peinlich.. die einzigen die ich damit rumlaufen sehen habe, sind irgendwelche 3-6 jährigen Kinder.. Also in der Öffentlichkeiten so leuchtende Schuhe zu haben find ich persönlich peinlich, aber wenn es dir gefällt dann trag ruhig dieses Mainstreamprodukt.
Da du nach der Meinung fragst: Mir gefällt es nicht und so viel Geld für ein paar Schuhe auszugeben, was nach einem Jahr eh zu klein oder kaputt ist, find ich krank. Aber bitte..

Kommentar von Sarahjoh15
16.11.2015, 19:08

Danke für deine Meinung du hast irgendwie schon recht... Ich werd nochmal über die Teile nachdenken :)

0
Kommentar von SchanineJa
16.11.2015, 19:48

Ich finde sowas zum joggen gut und nicht peinlich . Somit wird man in der dunklen Jahreszeit, gut gesehen . Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber schon drüber nachgedacht, mir auch blinke Schuhe zu holen 😊👍

0

Hab die auch habe die in einem laden schon Original für 30 euro bekommen frag mich nicht wo das weiß ich nicht mehr aber haben gut gehalten

Was möchtest Du wissen?