Frage von jpsred94, 30

Raverpartys wie früher -Ich habe ein Video auf Youtube gefunden- gibt es das noch?

Hey,

ich habe mir ein Video auf Youtube angesehen und will auch zu so einer Party. Gibt es sowas noch,und wenn ja,tanzen die da auch so blöd wie in dem Video ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=uEr79S8t94A

lg

Antwort
von Aednara, 30

Haha die Tanzstile werden sich etwas verändert haben, für jemanden, der solche Musik generell nicht hört sieht es aber wohl trotzdem immer noch etwas gewöhnungsbedürftig aus ;) Allerdings hat der Style sich mit den Jahren verändert...damals war es tatsächlich noch wirklich lustig was da so rumgelaufen ist ^^

Ich würde Dir Festivals wie die Airbeat One empfehlen oder die Alpha ^^ Gibt aber sicherlich noch Clubs die ab und an Raves stattfinden lassen, einfach mal umhören.

PS: ich glaube das was Du meinst nennt man "Stampfen" oder "Hacken" ^^


Antwort
von Psylinchen23, 14

Das ist ganz einfach gesagt eine Tekno Party ;) Und die gibt es noch ganz viele einfach Erkundigen manche Clubs gibt es noch welche. Die richtig guten sind aber leider Illegal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community