Frage von NumeroDos, 52

Rausstehende Brustwarze in der Pubertät normal?

Hi Leute, ich werde jetzt im August 13 und habe eine Frage. Bin ein ganz normaler Junge aber hab so eine Rausstehende Brustwarze. Ist das Normal in der Pubertät? Ich werde jetzt mal zum Arzt gehen aber alle meine Freunde haben das nicht und ich weiß nichr woran das liegt :/ Bitte antworten!!!

Antwort
von HeikeElchlep1, 11

Wenn du vielleicht so eine Verdickung unter der Brustwarze meinst, das kann passieren, das ist durch die hormonelle Umstellung in der Pubertät, da ist der Körper noch ein bisschen durcheinander und die Hormone spielen so ein bisschen verrückt. Das geht normalerweise wieder zurück.

Kommentar von NumeroDos ,

ich habe das seit ungefähr einem Jahr. :(

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Dann musst du mal beim Arzt deine Hormone überprüfen lassen

Antwort
von Stardust26, 7

Bitte geh sofort zum Arzt!
Das könnte alles mögliche sein! Ein Tumor oder so..

Gute Besserung

Kommentar von NumeroDos ,

Okay, Danke hab das jetzt schon eine Weile hab auch Atemprobleme. Nett von dir danke :) LG

Kommentar von Stardust26 ,

nein stop. Ist normal. Da musst du nicht zum Arzt.

Kommentar von MrDrums ,

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, aber so leichte verwachsungen sind jetzt nicht soo schlimm. Kein Stress aber mal duchchecken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community