Frage von Ashleeeey7171, 70

Raushängende Unterwäsche bei Frauen sexy?

Hi.. Wollte mal fragen ob es sexy ist,wenn Frauen marken unterwäschen (Diesel,Calvin Klein,...) leicht aus der Hose gucken lassen!? Danke schonmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 70

Also ich finde es "sexy" wenn Frauen nicht mit ihrer nackten Haut, Unterwäsche etc. auftreten müssen, sondern ihren Wert durch ihre Persönlichkeit definieren.

Besonders angenehm finde ich es nicht bei fremden Menschen, egal welchen Geschlechts, die Unterwäsche anglotzen zu müssen.


Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 29

Hallo Ashleeeey7171

Nur in den eigenen 4 Wänden

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Mondmayer, 66

Ich würde mich belästigt fühlen. Ganz egal wie vermeintlich "heiß" diese Frau nun aussehen würde.

Antwort
von reblaus53, 65

Du weisst ja, wie man so ein heraushängendes Etikett bezeichnet ??

"Arschfax"

Antwort
von tryanswer, 53

Mehr das Gegenteil.

Antwort
von MasterTQ, 60

Nein meiner Meinung nach überhaupt nicht

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Wenn "frau" auf gewisse Typen steht, die das gut finden?!

Antwort
von HeinrikH, 57

Ich glaube ich würde die auslachen, sobald sie außer Hörweite ist.

Antwort
von LustgurkeV2, 47

Nö. Nicht sexy. Und auch irgendwie Asistylish

Antwort
von SirHawrk, 50

#DagiBeehindert

Antwort
von Erdbeerregen, 30

Haha, das ist einfach nur peinlich, dass man heute sogar mit Markenschlüppern angeben muss...

Antwort
von OneHeaven, 66

Wirkt billig, also nein ..

& wenn es mal auf jemanden Sexy wirkt, ist es nicht die richtige Zielgruppe

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du weisst ja nichts, über die Zielgruppe...vermutlich passt sie ganz exakt!

Kommentar von Mondmayer ,

Modedesigner?

Antwort
von Olrius, 66

Nein, ist es nicht. 

Antwort
von SahanO, 63

Was hat das mit der Marke zutun 😂?Und nein sieht sche*ße aus.