Frage von Terbi0815, 134

Rausgehen mit Freund mitten in der Nacht?

Hallo, ich(m, 14) will heute um 1 uhr rausgehen. Ich weiß ich soll lieber schlafeb udn ich darf das gar nicht bla bla bla. Ich habe allerdings etwas angst da ich es zu ersten mal mache. Auf was muss ich achten? Wie lang sollte ich maximal raus mit ihm ohne das uns jemand sieht? Ich bitte um vernünftige Antworten und nicht nur so geh schlafen und so. Danke, Tobias

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevda66, 72

Es kommt drauf an wo hin du gehst und warum um diesen Uhrzeit

Antwort
von turnmami, 47

Warum machst du so einen Mist, wenn du dann Angst hast.

Hoffentlich erwischen dich deine Eltern und du hast die nächsten Monate Hausarrest.

Dann kannst du dir solche Fragen sparen.

Antwort
von Star4, 59

Vllt.krieg ich gleich den tollen kopierten Kommentar "Du kannst echt nicht lesen oder?"

Du willt wissen, wie lang du max. draußen bleiben solltest. Die Antwort exakt 0 Minuten! ACHTE AM BESTEN DARAUF IM HAUS ZU BLEIBEN!

Kommentar von Terbi0815 ,

Du kannst echt nicht lesen oder? Da haste ihn aber er ist nicht kopiert und er trifft halt zu

Kommentar von Star4 ,

Was willst du denn hören?

 "Ja brich das Gesetz, machen alle am besten du beuntzt Leiter und Seile zum Entkommen und betrinkst dich die ganze Nacht"?????????? 

Kommentar von Star4 ,

Wohl eher nicht

Antwort
von Semanur25, 78

Geh schlafen. Sicher ist sicher. Trefft euch andersmal und am besten Eltern fragen.

Kommentar von Terbi0815 ,

Du kannst echt nicht lesen oder?

Kommentar von sevda66 ,

Ich finde du hast recht anstat so viel Angst zu haben sollte man zuhause bleiben

Kommentar von Semanur25 ,

Kann ich trotzdem.^^ :)